AA

Unfall auf Baustelle in Eisenstadt: Drei Arbeiter verletzt

In Eisenstadt wurden drei Arbeiter verletzt.
In Eisenstadt wurden drei Arbeiter verletzt. ©APA/JAKOB GRUBER (Symbolbild)
Am Dienstag sind bei einem Unfall auf einer Baustelle in Eisenstadt drei Arbeiter verletzt worden.

Die Männer erlitten allesamt Quetschungen und mussten von der Feuerwehr aus dem Obergeschoss der Baustelle geborgen werden, teilte ein Sprecher der Feuerwehr Eisenstadt auf APA-Anfrage mit. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar. Die Verletzten wurden mit der Rettung ins Spital gebracht.

Drei Arbeiter wurden in Eisenstadt verletzt

Die Feuerwehr wurde vor allem deshalb alarmiert, weil sich die Bergung der Arbeiter auf der teilweise recht engen Baustelle als schwierig herausstellte, berichtete der Sprecher. Mit Schleifkorbtragen brachten die Feuerwehrmitglieder die Männer in die Rettungsautos. Auch ein Notarzt war an Ort und Stelle.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Unfall auf Baustelle in Eisenstadt: Drei Arbeiter verletzt