AA

Unfall auf B21 bei Wiener Neustadt fordert fünf Verletzte

Der Unfall bei Wiener Neustadt sorgte für Verzögerungen.
Der Unfall bei Wiener Neustadt sorgte für Verzögerungen. ©APA/Barbara Gindl
Am Mittwochnachmittag, kam es auf der B21 in Theresienfeld bei Wiener Neustadt zu einem Unfall. Dabei wurden fünf Personen verletzt.

Drei Autos waren kollidiert, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit. Die Opfer wurden in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert. Die Bundesstraße blieb etwa zwei Stunden lang gesperrt.

Unfall auf B21 führt zu zwei Stunden langer Sperre

Laut Polizei war ein 21-Jähriger mit seinem Auto aus vorerst unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit zwei anderen Pkw kollidiert. Alle fünf Insassen (20 bis 69 Jahre alt) der Fahrzeuge wurden verletzt. Schwere Blessuren gab es den Angaben zufolge nicht.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Unfall auf B21 bei Wiener Neustadt fordert fünf Verletzte