Unfall auf A14: Pkw gegen Betonteiler

Pkw krachte auf A14 gegen Betonteiler.
Pkw krachte auf A14 gegen Betonteiler. ©VOL.AT
Zu einem Unfall kam es am Dienstag auf der regennassen A14 kurz vor der Ausfahrt Wolfurt.
Bilder vom Unfallort
NEU

Ein 23-jähriger Pkw-Lenker krachte am Dienstagmittag mit seinem Mercedes gegen 12.15 Uhr auf der A14 in Fahrtrichtung Bregenz kurz vor der Ausfahrt Wolfurt wegen Aquaplaning gegen einen Betonpfeiler und kam quer auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Der 23-jährige Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Bregenz eingeliefert. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Die A14 musste für die Dauer der Aufräumarbeiten kurzzeitig gesperrt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz war die Feuerwehr Bregenz Vorkloster.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall auf A14: Pkw gegen Betonteiler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen