AA

Unbeständiges und recht kühles Wetter in den kommenden Tagen

Bis über die Wochenmitte hinaus wird es zahlreiche Regenschauer geben.
Bis über die Wochenmitte hinaus wird es zahlreiche Regenschauer geben. ©VOL.AT/Klaus Hartinger
Schwarzach - Ein unbeständiges und recht kühles Wetter prognostizierten die Experten der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) am Sonntag für die kommenden Tage. Man muss mit zahlreichen Regenschauern rechnen.
Prognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams
Die Bodensee-Livekamera
Zu Bichlers Wetter-Blog

Der Montag startet trüb und sehr nass mit teils noch kräftigen Regenschauern, zudem kann kurzfristig böiger West- bis Nordwestwind durchgreifen. Die Regenschauer lassen noch am Vormittag deutlich nach und nachmittags ist es in vielen Orten Vorarlbergs schon niederschlagsfrei mit ein paar Auflockerungen, vor allem Richtung Bodensee, aber es ist deutlich kühler als zuletzt. Tiefstwerte: 7 bis 13 Grad. Höchstwerte: 12 bis 18 Grad.

Prognose für Dienstag

Am Dienstag nach Auflösung von Frühnebel zunächst sonnig und etwas wärmer als am Montag. Abends und in der Nacht auf Mittwoch ziehen wieder Regenschauer einer nächsten Störung herein. Tiefstwerte: 4 bis 10 Grad. Höchstwerte: 14 bis 19 Grad.

Donnerstag mit Schnee unter 2000 Metern

Am Mittwoch bleibt es meist bewölkt. Dazu unbeständig mit ein paar Schauern und mit maximal 15 Grad kühl. Am Donnerstag trüb und kühl, möglicherweise kann es in Vorarlberg deutlich unter 2000m herunterschneien

(APA/VOL.AT/ZAMG)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unbeständiges und recht kühles Wetter in den kommenden Tagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen