AA

Unbekannter schlägt Schneeräumer ins Gesicht

Kettershausen (D) - Am 12.12.2008 früh morgens räumte ein 49-jähriger Mann mit seinem Rasentraktor den Hof der Nachbarin. Ein von hinten kommender PKW-Fahrer schlitterte auf der völlig eisglatten Fahrbahn an dem Rasentraktor vorbei und kam kurz darauf zum Stehen.

Der PKW-Lenker stieg aus, kam auf den Geschädigten zu und schlug ihn schimpfender Weise mit der Faust ins Gesicht. Dann zog er ihn vom Sitz des Traktors herunter und wollte mit dem Fuß gegen den Geschädigten schlagen. Als dieser erwähnte, dass er körperbehindert sei, ließ der Täter von ihm ab.

Durch den Angriff erlitt der 49-jährige Mann eine Prellung an der linken Gesichtshälfte und ein Hämatom am linken Auge. Die rechte Körperhälfte wurde von der Hüfte abwärts geprellt. Der Fahrer des PKW (eines VW-Golf), älteres Baujahr, dunkle Farbe, entfernte sich, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Quelle: Polizeipräsidium Schwaben

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unbekannter schlägt Schneeräumer ins Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen