AA

Unbekannte zerkratzten in Vorarlberg 12 Autos

Die Polizei bittet um Hinweise
Die Polizei bittet um Hinweise ©APA
Bregenz - In der Nacht auf Dienstag beschädigten unbekannte Täter in Bregenz insgesamt zwölf geparkte Pkw.

Alle Fahrzeuge wurden mit einem spitzen Gegenstand seitlich und an beiden Seiten zerkratzt. Teils wurde dabei die Zahl „480“ eingeritzt. Möglicherweise dürfte die Tat von zwei Tätern begangen worden sein. Die Pkw standen in der Maurachgasse, der Herbert-Reyl-Gasse, in der Deuringstraße und der Belruptstraße.

Die Schadenshöhe kann zurzeit nicht beziffert werde, dürfte aber mehrere tausend Euro betragen. Die Polizeiinspektion Bregenz bittet um Hinweise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Unbekannte zerkratzten in Vorarlberg 12 Autos