AA

Unbekannte schlagen Bursch bewusstlos

Der 22-Jährige war ungefähr fünf Minuten bewusstlos.
Der 22-Jährige war ungefähr fünf Minuten bewusstlos. ©Bilderbox
Bis zur Bewusstlosigkeit wurde in der Nacht auf Sonntag ein 22-jähriger Salzburger von bisher unbekannten Tätern geschlagen.

In der Nacht auf Samstag kam es im Bereich der Staatsbrücke zu einer brutalen Schlägerei. Dabei wurde ein 22-jähriger Mann zusammen geschlagen. Bei Eintreffen der Polizei gab der 22-Jährige an, dass er knapp vor 4 Uhr von drei bis vier  jungen Männern angepöbelt worden sei. Er habe zu ihnen gesagt, dass sie ihn in Ruhe lassen sollten. Daraufhin wurde der 22-jährige aus der Stadt Salzburg nach eigenen Angaben mit dem rechten Ellenbogen auf die linke Schläfe geschlagen. Er war nach seiner Einschätzung für ungefähr fünf Minuten bewusstlos. Der 22-Jährige wurde in das UKH Salzburg eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Unbekannte schlagen Bursch bewusstlos