AA

Umbenennung der Busse sorgt für Verwirrung

Dieter Severin findet die Umbenennung der Buslinien in Lustenau unnötig.
Dieter Severin findet die Umbenennung der Buslinien in Lustenau unnötig. ©cth
Verwirrende Umbenennung der Busse

Lustenau. Die Buslinien in Lustenau wurden umbenannt, was für Verwirrung sorgt. “Kann mir jemand sagen, was genau hinter der Idee steckt die beiden Lustenau Linien umzubenennen?”, gibt Dieter Severin im Bürgerforum bekannt.

“Die Verwirrung ist groß, den Nutzen sehe ich nicht. Meiner Meinung nach waren die Nummer 1 und 2 richtig, denn jeder Gemeinde- oder Stadtbus fängt mit 1 an. Eine eigene Farbe der Lustenau-Linien wäre da angebrachter, dann würden sich vielleicht auch mehrere Lustenauer mit dem Bus identifizieren können und ihn auch mehr nutzen”, räumt Severin ein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Umbenennung der Busse sorgt für Verwirrung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen