AA

Um 14,9 Millionen reicher: Lotto-Sieger hat sich gemeldet

Der Lotto-Gewinner möchte anonym bleiben.
Der Lotto-Gewinner möchte anonym bleiben. ©bilderbox.com (Sujet)
Jener Niederösterreicher, der beim ersten Lotto-Siebenfachjackpot die sechs Richtigen tippte, hat sich nun gemeldet.

Der Sologewinner des ersten Lotto-Siebenfachjackpots in Österreich hat sich am Montag, fünf Tage nach der Ziehung, gemeldet. “Er ist bei uns vorbeigekommen und hat die Quittung vorgelegt”, berichtete eine Sprecherin der Österreichischen Lotterien. Der Glückspilz aus Niederösterreich möchte anonym bleiben, daher gab es keinerlei weitere Angaben zu seiner Person.

Gewinner des Lotto-Siebenfachjackpots hat sich gemeldet

“Er hat die Zahlen schon am Donnerstag in der Zeitung gesehen und mit jenen auf seinem Schein verglichen”, sagte die Sprecherin. “Er sagt, er hat sich aber zeitgelassen und wollte zuerst die Situation mit seiner Familie besprechen.” Der Mann, der seine Erfolgs-Quicktipps im Waldviertel abgegeben hat, ist jetzt um 14,9 Millionen Euro reicher.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Um 14,9 Millionen reicher: Lotto-Sieger hat sich gemeldet