AA

UFO-Alarm in Oberösterreich

Eine "orangenfarbene Lichtkugel mit Funkenflug" ist am Dienstagabend beobachtet worden.
Eine "orangenfarbene Lichtkugel mit Funkenflug" ist am Dienstagabend beobachtet worden. ©Hermann Koberger
Bei der "Himmelserscheinung" handelte es sich um einen Meteoriten. Das ist das Fazit des "regionalen UFO-Falluntersuchers für CENAP", Jens Lorek. Mehrere Zeugen hatten die Feuerkugel für einige Sekunden gesichtet.
Mysteriöses Loch in OÖ
UFO-Stammtisch in Sbg
UFO oder FAKE?
Aliensichtungen im Netz

Berichte über eine “orangenfarbene Lichtkugel mit Funkenflug” sind am Dienstagabend bei der UFO-Meldestelle in Deutschland und Oberösterreich eingegangen.

Die Sichtungen kamen aus Mannheim und Heilbronn, aber auch ein Oberösterreicher aus Fornach (Bezirk Vöcklabruck) beobachtete das Phänomen: “Ich habe die Erscheinung sowohl auf der Kamera als auch zufällig selbst gesehen, da ich mich gerade im Garten aufhielt”, sagte der Zeuge gegenüber dem Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP). (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • UFO-Alarm in Oberösterreich