AA

Überschlag mit Mopedauto fordert Verletzte

Zwei Mitfahrerinnen wurden verletzt.
Zwei Mitfahrerinnen wurden verletzt. ©pixabay.com (Sujet)
Bei einem Überschlag mit einem Mopedauto wurden zwei Jugendliche am Dienstagabend in Hainburg verletzt.

Nach ausgelassener Kurvenfahrt hat sich ein 17-Jähriger am Dienstagabend auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Hainburg (Bezirk Bruck an der Leitha) mit einem Mopedauto überschlagen.

Eine 16-Jährige und eine um ein Jahr ältere Jugendliche, die sich ebenfalls in dem Zweisitzer-Kfz befunden hatten, erlitten Verletzungen. Der Fahrer besitzt keine Lenkberechtigung, teilte die Polizei mit.

17-Jähriger überschlug sich mit Mopedauto auf Parkplatz

Das Leichtfahrzeug blieb auf dem Parkplatz Exekutivangaben zufolge auf dem Dach liegen. Ein beim 17-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief negativ. Der Einheimische wird der Bezirkshauptmannschaft Bruck an der Leitha sowie der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Überschlag mit Mopedauto fordert Verletzte