Überraschender Sieg beim CVN-C in Seefeld

VRZ Dornbirn 2
VRZ Dornbirn 2 ©Andrea Fuchshumer
Für unsere A und L Starterinnen ging es bereits am Donnerstag ab nach Seefeld, um ihr Können zu zeigen. Zu unserer großen Überraschung waren sogar ein paar Stockerlplätze dabei.

Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Wettkampfbedingungen zeigten unsere Mädels, zu unserer Überraschung, fantastische Leistungen. Unterstützt wurden sie dabei durch unsere, mittlerweile routinierten, Pferde Parabela und Zanzibar. In der Pflicht zeigten die Mädchen was sie über die Sommermonate gelernt hatten, lediglich ein paar kleine Fehler schlichen sich ein. Darauf folgten sehr schöne, zur Musik interpretierte Tonnenpferdküren. Was zu Topergebnissen führte:

Einzel A Abt. C 1. Rang, Annika Chinchilla-Vega

3. Rang, Lena Salzmann

Einzel A Abt. A 3. Rang, Anna Stangl

Einzel L 4. Rang, Iina Rhomberg

Im Gruppenvoltigieren A konnte sich unsere neu zusammengewürfelte und noch turnierunerfahrene Gruppe mit einer tollen Performance gegen drei weitere Mannschaften durchsetzen und den Sieg erturnen.

Vielen DANK an den RC Seefeld für die Durchführung des tollen Turniers.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Überraschender Sieg beim CVN-C in Seefeld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen