Überfall auf Raiba-Filiale geklärt

©VOL.AT/Madlener
Hohenems - Nach dem Überfall auf eine Filiale der Raiffeisenbank in Hohenems wurde ein 36-jähriger Tatverdächtiger festgenommen.
Überfall auf Bankfiliale

In der Nacht auf Freitag wurde der Mann durch das LKA und die PI Hohenems in der Wohnung seiner Lebensgefährtin festgenommen. Der 36-Jährige legte ein umfassendes Geständnis ab. Tatkleidung und Maskierung sowie das verwendete Herrenfahrrad konnten im Kellerabteil der Wohnung in Hohenems aufgefunden werden.

Die Tatwaffe, eine in Stoff gewickelte Schere, warf er bereits auf der Flucht auf der Rheinstraße weg – diese konnte ebenfalls gefunden werden. Die gesamte Raubbeute gab der Täter bereits zur Begleichung seiner Schulden aus – der Mann war seit längerem arbeitslos. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Überfall auf Raiba-Filiale geklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen