AA

Überfall auf Alkoholisierten: 15-jähriger Bursche gefasst

15-Jähriger wurde gefasst.
15-Jähriger wurde gefasst. ©Symbolbild/Bilderbox
Dornbirn - Nach einem Überfall auf einen 46-jährigen Mann am Sonntag in Dornbirn wurde ein 15-jähriger Bursche gefasst. Er ist teilweise geständig.

Der Bursche soll den Alkoholisierten gegen 18:00 Uhr in der Schulgasse zu Boden gestoßen haben, und ihm eine Geldtasche – Inhalt 20 Euro Bargeld und eine Bankomatkarte – aus der hinteren Gesäßtasche geraubt haben. Anschließend gab er Fersengeld.

Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung kontrollierten Beamte der Stadtpolizei Dornbirn den Verdächtigen im Stadtgebiet. Die Personsbeschreibung passte auf den Angehaltenen. Die Bankomatkarte des Opfers wurde beim Täter sichergestellt und die Geldtasche in der Nähe des Tatorts gefunden. Der Täter ist teilweise geständig. Er wurde auf freiem Fuße der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Überfall auf Alkoholisierten: 15-jähriger Bursche gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen