AA

Über Güggi-TV

Günter "Güggi" Palaoro mit Witali Klitschko.
Günter "Güggi" Palaoro mit Witali Klitschko. ©privat
Günter Palaoro ist ein “Umtriebiger”, erfolgreicher österreichischer Unternehmer und für viele der “Ländle-Mörtel unter den Malern”. Der Höchster ist im Ländle auch als passionierter Auto-Freak, Rennfahrer, Schauspieler, Unternehmer und gern gesehener Gast auf verschiedenen Veranstaltungen bekannt.

Auch  hilft und unterstützt er Jugendliche im Sport oder in ihrer Arbeit, damit sie von der Straße wegkommen.  “Güggi”, wie ihn seine Freunde nennen, ist immer “mittendrin statt nur dabei”. Er polarisiert: Die einen lieben, die anderen hassen ihn… Doch Güggi bleibt sich treu und geht unbeirrt seinen Weg. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

Drink mit Whitney Houston

Internationale Bekanntheit erlangte Günter Palaoro 2012 beim Tod von Whitney Houston als er im selben Hotel im Zimmer unter ihr übernachtete und als einer der letzten die ehemalige Pop-Diva an der Bar gesehen hat. Er nahm mit ihr einen Drink an der Hotelbar und wurde so über Nacht zu einem begehrten “Interview-Partner”. Von CNN Asia über Pro7 und 3SAT bis hin zu Zeitungen aus aller Welt standen bei Güggi um ein Interview an. Auch war er bei dem Bombenanschlag 2006 in einer Disco in Bangkok dabei.

Stargäste bei der Miss-Wahl

Der Maler-Manager unterhält auch beste Kontakte ins Show-Business. So hat er unter anderen schon Peyman Amin oder Giovanni Zarrella zur Miss Vorarlberg-Wahl gelotst oder Supermodel Marcus Schenkenberg nach Vorarlberg gebracht. Bei den Grammys läuft er jedes Jahr über den gleichen roten Teppich wie Lady GaGa, Rihanna, Madonna oder Bruce Springsteen. Trifft in L.A. Dj David Guetta, macht Small Talk mit Lenny Kravitz  oder trifft Franz Beckenbauer in Bangkok – da fragt man sich: Wie macht der “Güggi” das nur?

Zahlreiche Interviews für Online-, TV- und Print-Medien folgten. In seinem “Familienalbum” hat Palaoro auch Bilder von Treffen mit Witali Klitschko, wurde eingeladen bei Heidi Klums GNTM und frühstückte mit der Siegerin Louisa oder Rammstein-Sänger Till Lindemann, wo er im Backstage-Bereich beim Konzert in München war.

Auf VOL.AT wird Günter Palaoro vornehmlich einen Video-Blog führen. Unter Güggi.TV berichtet der Höchster von seinen Erlebnissen und Abenteuern in der Society-, Show- und Ländle-Szene.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Güggi-TV
  • Über Güggi-TV