AA

Über 80 Reisejournalisten zu Gast im „Seehotel am Kaiserstrand“

Hartmut Geese (Gesellschafter RIMC Austria) begrüßte die Gäste der Thomas Cook AG am Lochauer Kaiserstrand.
Hartmut Geese (Gesellschafter RIMC Austria) begrüßte die Gäste der Thomas Cook AG am Lochauer Kaiserstrand. ©Schallert
Lochau. Vom 15. bis 18. Juli 2012 war das „Seehotel Am Kaiserstrand“ Gastgeber der jährlichen Winterkatalog-Präsentation des international agierenden Reiseunternehmens Thomas Cook.
Reisejournalisten zu Gast im „Seehotel am Kaiserstrand“

Dieser lädt die Reisejournalisten Deutschlands zu solchen besonderen Anlässen jeweils in eine seiner touristischen Destinationen ein.

Der Betreiber des Seehotels, die RIMC Austria sowie der Mutterkonzern RIMC International, pflegt mit der Unternehmensgruppe Thomas Cook eine langjährige Zusammenarbeit in vielen touristischen Segmenten. Somit konnte das Land Vorarlberg als „Treffpunkt“ angeboten werden. Im abwechslungsreich gestalteten, durch Österreich Werbung und Vorarlberg Tourismus erarbeiteten Rahmenprogramm lernten die Gäste bei Ausflügen – Bodenseerundfahrt, Bewegungstag und Silvretta Hochalpenstraße, Regionalität/Genuss/Architektur und Brandnertal Aktiv – ausgiebig die Einzigartigkeit der Region kennen. Besonderes Highlight war die Pressekonferenz im Angelika-Kauffmann-Saal in Schwarzenberg. Hier war auch die Österreich Werbung durch die Geschäftsführerin Dr. Petra Stolba und dem Region Manager Deutschland-Schweiz-Österreich Oskar Hinteregger vertreten.

Am Dienstagabend wurde im Seehotel der Abschluss des Events mit einem Galaabend und einem tollen Feuerwerk gefeiert. Das Land Vorarlberg zeigte sich den begeisterten Gästen in diesen vier Tagen jedenfalls von seiner besten Seite.

 

Seehotel Am Kaiserstrand
Lochau bei Bregenz am Bodensee
Vorarlberg / Österreich
www.seehotel-kaiserstrand.at
Tel. +43-5574-58111

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Über 80 Reisejournalisten zu Gast im „Seehotel am Kaiserstrand“