AA

Über 10.000 Besucher am Regionalkongress von Jehovas Zeugen

Über 10.000 Besucher erhielten Antworten beim Kongress in Zürich.
Über 10.000 Besucher erhielten Antworten beim Kongress in Zürich. ©Karin Lässer/jw.org

Zürich. Sie kamen aus der ganzen Schweiz, aus Deutschland und Österreich angereist, um sich die in der Einladung zum Anlass gestellte Frage beantworten zu lassen: Wer kommt für eine Weltregierung infrage, welche die Probleme der Menschheit lösen kann? Die Antwort darauf setzte mehr als ein Ausrufezeichen.

Niemand Geringeres als Jesus Christus ist gemäß dem Wort Gottes dafür geeignet, davon sind Jehovas Zeugen fest überzeugt. In 51 Programmpunkten wurde gezeigt, welche positive Zukunftshoffnung diese Weltregierung – das Reich Gottes – für die Menschheit heute bedeuten kann.

Während des ganzen Kongresses wurde in professioneller Weise auch die moderne Technik genutzt: Auf Leinwänden wurden diverse Videos gezeigt und für einige Vorträge war man durch Leitungen zeitgleich mit über 200.000 anderen Besuchern mit dem internationalen Kongress in Frankfurt und weiteren Kongressstädten verbunden.

Der Eintritt für den Kongress war frei. Es wurden auch keine Geldsammlungen durchgeführt. Finanziert wurde der Kongress durch freiwillige Spenden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Über 10.000 Besucher am Regionalkongress von Jehovas Zeugen