AA

Udo Lindenberg traf die Soldaten

Dunkle Sonnenbrille, breitkrempiger Hut und den Mantel locker über den Arm gelegt, so erschien Rockmusiker Udo Lindenberg bei sommerlichen Temperaturen in der Hofstallgasse vor dem Salzburger Festspielhaus.
Udo Lindenberg in Salzburg

Gemeinsam mit Freund Ben Becker schaute er sich die Oper „Die Soldaten“ in der Felsenreitschule an und beide lauschten andächtig der Zwölftonmusik. Ben Becker hatte wohl nach seiner vorletzten Jedermann-Vorstellung die Zeit übersehen und lief schnellen Schrittes zur Vorstellung, nachdem ihm Buhlschaft.

Udo Lindenberg im Triangel

Birgit Minichmayr hektisch anrief und fragte: „Wo bleibst du denn – das fängt schon an!“. Pünktlicher war da Corinne Flick, die sich die Oper ohne Ehemann Muck anschaute. Nach der Oper feierten Becker und Lindenberg noch im Restaurant Triangel, diesmal jedoch ohne Zwölftonmusik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Udo Lindenberg traf die Soldaten