AA

Udo Jürgens leistet sich Anti-Faltencreme für 700 Euro die Tube

Schlagerstar Udo Jürgens lässt sich frisches Aussehen einiges kosten: Er hat schon bis zu 700 Euro pro Tube Anti-Faltenceme ausgegeben.
Der Entertainer Udo Jürgens

“Ich lasse kein Anti-Falten-Mittel aus, das der Markt hergibt”, sagte er den “Lübecker Nachrichten” zufolge. “Von billigen Produkten bis zu den richtig teuren. Ich habe mir sogar schon einmal eine für 700 Euro gekauft, obwohl mir der hohe Preis sehr wehgetan hat”, wurde der 75 Jahre alte Jürgens zitiert.

Der Sänger tut noch mehr für eine frische Erscheinung: “Vitaminreiche Kost – Salat, viel Obst und Gemüse, natürlich Fruchtsäfte und für meine Stimme: Lindenblütentee.” Außerdem gehe er jeden Morgen eine Stunde schwimmen in seiner eigenen Schwimmhalle. “Ich gönne mir mehr Ruhephasen als früher”, sagte er. Dennoch denkt er nicht an ein Ende der Karriere, wie er schon früher sagte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Udo Jürgens leistet sich Anti-Faltencreme für 700 Euro die Tube
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen