AA

Überraschung für Ehrengast

Blumen für die 65.000ste Besucherin des Seniorentreffs - Ida Kaufmann.
Blumen für die 65.000ste Besucherin des Seniorentreffs - Ida Kaufmann. ©cth
Überraschung für Ehrengast

Dornbirn. “Das kann doch nicht wahr sein”, jubelte Ida Kaufmann letzten Montag beim Seniorentreff Rohrbach, als ihr Name aufgerufen wurde. Die Überraschung war gelungen. Frau Kaufmann war die 65.000ste Besucherin des beliebten Treffs, bei dem sich seit 28 Jahren jeden Montag Senioren im Pfarrheim Rohrbach versammeln, um sich gemeinsam bei Kaffee, Tanz oder anderen Programmpunkten zu vergnügen.

Mit einem großen Blumenstrauß und einer Flasche Wein bedankte sich Ilse Ludescher im Namen des Seniorentreffs bei der Jubiläumsbesucherin. Frau Kaufmann ist seit über vierzehn Jahren montags immer im Pfarrheim anzutreffen. “Es ist einfach eine tolle Atmosphäre und man freut sich jedes Mal darauf”, erklärte sie strahlend und nahm dankend ihr Geschenk in Empfang.

Pfarrheim Rohrbach,6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Überraschung für Ehrengast