AA

Überfall auf Wettbüro

Bislang unbekannter Mann überfiel am Dienstag morgen ein Wettbüro im 10. Bezirk. Mit einem Küchenmesser zwang der Täter den Angestellten den Tresor zu öffnen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Am Dienstag gegen 08.00 Uhr, betrat ein unbekannter, 175 cm großer Mann mit auffällig breitem Hals und einem großen Fleck auf der rechten Wangenseite, mit bunter Joggingjacke und heller Baseballkappe bekleidet, ein Wettbüro in Wien 10., Laxenburger Straße. Zuerst ersuchte er den Angestellten, ihm Geld zu wechseln, als er ihn plötzlich mit einem Küchenmesser bedrohte und diesen zum Öffnen des Tresors nötigte. Daraufhin nahm der Täter die Brieftasche aus dem Tresor und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Angestellte wurde bei dem Überfall nicht verletzt, eine sofort eingesetzte Streifung verlief negativ. Die Amtshandlung führt die Kriminaldirektion 1. KD1/21.9.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Überfall auf Wettbüro