AA

Über Hang gestürzt

Schwer verletzt wurde am Mittwoch Abend eine 68jährige Frau bei einem Autounfall in Bartholomäberg. [29.7.99]

Eine 22jährige Frau lenkte ihr Geländefahrzeug über eine steil abfallende Hauszufahrt im Gemeindegebiet von Bartholomäberg. Rückwärtsfahrend kam sie über den schmalen Weg hinaus.

Notarztteam war sofort zur Stelle

Das Fahrzeug stürzte in Folge über einen rund zehn Meter langen Hang sich mehrmals überschlagend ab. Die 68jährige Beifahrerin wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde die Frau mit dem Hubschrauber des Innenministeriums ins Landesunfallkrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Sei erlitt mehrere Brüche. Die 22jährige Fahrerin kam mit minimalen Abschürfungen davon.

(Bild: Kraft)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Über Hang gestürzt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.