AA

Über den Dächern von Bregenz

Sanierung von Stadtgebäuden

Bregenz. Der Umbau in den Obergeschoßen des Bank Austria Gebäudes schreitet zügig voran.

Die Innenarbeiten in den oberen Geschoßen wurden in den Wintermonaten in Angriff genommen, während die Arbeiten an der Außenfassade derzeit stagnieren. Im obersten Geschoß werden zurzeit die beiden Eigentumswohnungen umgestaltet und saniert. Dabei wurden zuerst Ziegelwände abgetragen, um die Räumlichkeiten großzügiger und offener zu gestalten. Anschließend wurden die Heizungs-, Sanitär- und Elektroinstallationen neu verlegt und die Geschoßdecke abgehängt. Ebenso wurden ehemalige Außenwände in großformatige Fensterflächen umgewandelt, die eine einmalige Aussicht über die Dächer von Bregenz und einen diskreten Blick in stille Hinterhofoasen gewähren.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Über den Dächern von Bregenz