AA

Über 25.000 kam zur Bludenzer Messe

"Wir haben das Messeziel erreicht. Mit mehr als 25.000 Besuchern ist das ein super Ergebnis", zogen die Organisatoren der Bludenzer Messe 1999 glückstrahlend Bilanz. [16.05.98]

Gleichzeitig wurde auch der Termin der nächsten Bludenzer Messe bekanntgegeben.


Die Messe findet im Jahr 2000 vom 1. bis zum 4. Juni statt. Aber zurück zur Messe ’99. Der positive Trend der beiden Eröffnungstag setzte sich am Samstag und Sonntag fort. Vor allem der Jugendtag am Samstag brachte erstmals auch am Abend die gewünschten zusätzlichen Besucher. Rund 1200 Jugendliche kamen zu den diversen Konzerten im Veranstaltungszentrum.


“Zufrieden konnten wird dann schlußendlich auch noch mit dem Wetter sein. Am Samstag und hauptsächlich am Sonntag kamen die Aussteller im Freigelände auf ihre Rechnung”, so Messechef Wolfgang Reiter. Nach den bisher vorliegenden Auswertungen der Besucherbefragungen sei die Messe gut angekommen.


“Ein Großteil der Messebesucher hat auch etwas gekauft. Es dürften also auch die Aussteller aus wirtschaftlicher Sicht zufrieden sein. Das werden wir aber erst nach der Analyse Ausstellerbefragung genau wissen.”


(Bild:Zellhofer)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Über 25.000 kam zur Bludenzer Messe