AA

U8 Heimturnier

Sichtlich zufrieden sind alle drei Teams von Feldkirch
Sichtlich zufrieden sind alle drei Teams von Feldkirch ©Marita Hartmann
Bei tollen Wetterbedingungen ging das Heimturnier der U8 von Sparkasse BW Feldkirch erfolgreich über die Bühne.
Heimturnier Sparkasse BW Feldkirch

Insgesamt waren 12 Teams mit am Start. Drei Teams der Heimmannschaft von BW Feldkirch. Mit dabei waren auch der SCR Altach (3 Teams), der FC Dornbirn (2 Teams), FC Hard (2 Teams) sowie SW Bregenz und SC Hohenweiler mit jeweils einem Team. Los ging das Turnier vergangenen Sonntag pünktlich um 9:30 Uhr und durch die drei Spielfelder konnte der die Veranstaltung zeitlich schnell bewerkstelligt werden. Die drei Mannschaften von Sparkasse BW Feldkirch haben sich tapfer geschlagen und blicken schon mit voller Spannung auf das Pfingsturnier in Göfis. (ver)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • U8 Heimturnier