AA

U2+ [PLUS] PARTY – PART 2

@ Club Sender Lustenau, Freitag 16.10.2009, Start: 22 Uhr

Hallo liebe U2 Fans unter euch,

Nach dem tollen Erfolg der neuen Partyserie U2+ [plus] geht es nun in die zweite Runde!

Der Club Sender in Lustenau (A) und Andreas Ender als DJ haben sich entschlossen den U2 Fans im Bodenseeraum und vielleicht auch von etwas weiter her eine Möglichkeit zu bieten, richtig abzufeiern und möglicherweise ein LIVE feeling zu erleben. Neben vielen bekannten und für manchen auch unbekannten Titel der irischen Kultband werden auch Songs von R.E.M., Placebo, Midnight Oil, INXS, Simple Minds, Talking Heads, George Michael, Prince uvm. gespielt.

Es würde uns freuen wenn ihr uns unterstützt und somit auch einen PART 3 garantiert. Singt mit zu One, With Or Without You, Where The Streets Have No Name, Pride, Sunday Bloody Sunday, A Beautiful Day uvm.

See you there! “RETURN TO SENDER”

Mehr Infos: http://www.clubsender.com/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • U2+ [PLUS] PARTY – PART 2