AA

U2 legen "The Joshua Tree" neu auf

Pünktlich zum 20-jährigen Geburtstag erscheint das legendäre Album der irischen Kultband um Sänger Bono Vox Anfang Dezember neu - in vier Formaten.

Das Album wurde von der Band digital remastered. Universal bringt „The Joshua Tree“-Anniversary Edition in vier Formaten, als Standard- und Doppel-CD, Box-Set mit einer zusätzlichen DVD und Doppel-Vinylausgabe heraus. Die Super-Deluxe-Version umfasst beispielsweise eine DVD mit der Paris-Show, ein 56-seitiges Booklet mit unveröffentlichten Fotografien von Anton Corbijn und handgeschriebenen Songtexten.

„The Joshua Tree“ aus dem Jahr 1987 hatte U2 zu internationalen Stars gemacht und enthält die Singles „Where The Streets Have No Name“ und „With Or Without You.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • U2 legen "The Joshua Tree" neu auf