AA

U16 VEU Feldkirch im Waldbad

VEU U16 Mannschaft  mit Andrea Wüstenhagen 2.v.l. und Kerstin Huber 3.v.l. stehend
VEU U16 Mannschaft mit Andrea Wüstenhagen 2.v.l. und Kerstin Huber 3.v.l. stehend ©sticha j.
Unter der Aufsicht der Schwimmtrainerin und Rettungsschwimmerin Kerstin Huber absolvierte die U16 Mannschaft der VEU Feldkirch eine Trainingseinheit in Waldbad Feldkirch. Keine Planscherei, sondern 45 Minuten schwimmen.
Training mit Kerstin und Andrea

Dadurch lernten die Spieler Muskeln kennen, die sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannten. Da musste auch Andrea Wüstenhagen von der Wasserrettung Feldkirch/Frastanz „aushelfen“ und einige Jungs von den Krämpfen befreien. Untergegangen ist dank Kerstin und Andrea aber niemand. Somit wurden Spaß und Training perfekt zusammengeführt und die Jungs hatten eine super Trainingseinheit im Waldbad Feldkirch absolviert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • U16 VEU Feldkirch im Waldbad