U-Haft gegen 56-Jährigen nach Tötung von Mann in Wien-Leopoldstadt
Das 56-jährige Opfer erlitt mehrere Messerstiche am Rücken. Er verständigte noch selbst den Notruf, für den Verletzten kam jede Hilfe zu spät. Die U-Haft wurde wegen Tatbegehungsgefahr verhängt, gab Gerichtssprecherin Christina Salzborn bekannt. Die bei der Tötung in Wien-Leopoldstadt anwesende Frau wurde auf freiem Fuß gesetzt.
Ermittlungen nach Tötung von Mann in Wien-Leopoldstadt laufen
Der 56-jährige Kroate, die 46-jährige Serbin und das Opfer befanden sich in der Wohnung in der Schreygasse und konsumierten Alkohol. Was zu der Bluttat geführt hatte, ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Der 56-Jährige machte vor dem Haftrichter keine Angaben.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.