AA

Typisch Ju feierte 15. Geburtstag

Sabine empfing die Geburtstags-Kunden
Sabine empfing die Geburtstags-Kunden ©Pezold
Mit der neuesten Sommermode und großzügigen Geburtstagsangeboten empfing Judith Grabher ihre Kundinnen.
Typisch Ju feierte 15. Geburtstag

Dornbirn. Das Montagsgeschäft boomte, denn Typisch Ju hatte Geburtstag und alle wollten gratulieren. Den ganzen Tag kamen Stammkundinnen vorbei, schließlich gab es das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern und natürlich wurde mit einem Gläschen Sekt auf den 15. Geburtstag des Geschäfts angestoßen. Das Team um Judith Grabher war gerüstet auf den Ansturm.

Geburtstagspräsentation

Judith Grabher: „Bademode & Co warten in neuen Farben auf ihre Trägerinnen, Leinenseide und leichte Baumwollqualität hängen bunt im Regal, aber auch das angesagte „black and white” ist bei mir zu bekommen!” Seit 8 Jahren macht die Modefrau aus Berufung nun schon in Sachen Mode, davor gab es Bettwaren und natürlich gab es schon damals auch extravagante Sachen. Im voll klimatisierten Laden kann man sich in aller Ruhe aufs Shoppen konzentrieren und es lohnte sich natürlich umso mehr, als dass es etliche Angebote anlässlich des Jubiläums gab.

Jeder weiß, dass Typisch Ju sich auf die etwas größeren Größen konzentriert, doch nicht nur das, man kann sich auch zum Schwimmkurs oder Turntraining anmelden. „Jeden Montag schwimmen wir und am Freitag um 19:30 treffen wir uns im House of Balance, wo es mit Personal Trainer Samuel Griell turnerisch zur Sache geht. Nach dem Motto „Rund und fit – mach mit”, startet am Freitag 16. Juni im Panoramahaus der nächste Kurs, so Grabher. Die Geschäftsinhaberin ist nicht nur was die Mode angeht, immer auf dem neuesten Stand, sie motiviert ihre Kundinnen auch zur Fitness und zu einem gesunden Leben.


Infos:
Die Geburtstagsangebote gelten noch die ganze Woche!
www.trainingdaswirkt.at
office@typisch-ju.at

Öffnungszeiten:
MO – FR 9 – 12, 14 – 18 Uhr
SA 9 – 13 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Typisch Ju feierte 15. Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen