AA

"Two and a half Mnan"-Star von Demi Moore entjungfert?

Demi Moore behauptet, Jon Cryer entjungfert zu haben.
Demi Moore behauptet, Jon Cryer entjungfert zu haben. ©Glomex
In ihrer neuen Biografie „Inside Out“ packt Demi Moore aus. Dabei kommen nicht nur Geheimnisse und Traumata aus ihrer eigenen Vergangenheit, sondern auch pikante Details über Schauspielkollegen ans Licht.
Demi Moore

Für den Film "Eine starke Nummer" standen Demi Moore und Jon Cryer 1984 gemeinsam vor der Kamera. "Ich habe eine junge Sängerin in einem Nachtclub gespielt und er ein 19-jährigen Fotografen, der sich in sie verliebt. Es war seine erste Filmrolle." schreibt sie in ihrem Buch.

Verliebt im Film - Verliebt in echt

Doch scheinbar hat es Jon Cryer auch hinter der Kamera ziemlich erwischt. "Jon hat sich auch im echten Leben in mit verliebt und hat seine Jungfräulichkeit an mich verloren, während wir den Film gedreht haben" - so Demi weiter.

Jon Cryer hat sich in einem Twitter-Statement selbst zu dieser Geschichte geäußert. Er habe sich während des Drehs tatsächlich in Demi verliebt. Eine Jungfrau sei er zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht mehr gewesen.

Auf Twitter klärt der Schauspieler auf: "Tatsächlich habe ich meine Jungfräulichkeit bereits während der Highschool verloren"

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Two and a half Mnan"-Star von Demi Moore entjungfert?