AA

"TVoG": Es wird ernst für Alex Sutter!

Wird Alex Sutter eine Runde weiter kommen?
Wird Alex Sutter eine Runde weiter kommen? ©SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Für Alex aus Bludesch wird es bei „The Voice“ spannend – nur noch wenige Plätze sind frei! WANN & WO sprach mit der Musikerin über die entscheidende Phase.
Alex Sutter in den "Sing-offs"
TVoG 2017: Die Blind Auditions

Aus zehn mach drei – heute auf Sat.1 müssen die Coaches die härteste Entscheidung fällen: In den Sing-Offs kämpfen alle zehn Talente eines Teams gegeneinander. Es gibt drei rote Sessel im Studio, die über den Verbleib in der Show entscheiden. Denn im Anschluss an jeden Auftritt liegt es in der Hand des Coaches, ob der Musiker auf einem dieser Stühle Platz nehmen darf. Die drei Talente, die am Ende auf den Stühlen sitzen, ziehen in die Live-Shows ein!

Alex Sutter (44) aus Bludesch kann es kaum mehr erwarten: „Ich werde mein Bestes geben, um einen dieser Stühle zu ergattern. Alles Weitere wäre dann schon wie ein Märchen! Es gibt nur diesen einen Versuch, aber meine mentale Stärke sowie meine Leistung verschaffen mir hoffentlich die Möglichkeit, noch weiter mit dabei zu sein.“

Also nicht verpassen: Sonntag, 20.15 Uhr auf Sat.1.

(WANN & WO)

Hier die ganze WANN & WO-Ausgabe online lesen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "TVoG": Es wird ernst für Alex Sutter!