AA

Turnsportzentrum Dornbirn beim Trainingslager im Olympiazentrum

Strahlende Gesichter beim Fototermin
Strahlende Gesichter beim Fototermin ©Gerd Kogler/Turnsportzentrum Dornbirn
In der letzten Ferienwoche füllte das Turnsportzentrum Dornbirn mit 58 Turnerinnen und Turnern unter der Leitung von Claudia Kogler das Dornbirner Olympiazentrum bis auf den letzten Platz.  
Trainingslager im Olympiazentrum Dornbirn

Die Turner/innen konnten viele neue Elemente erlernen und versuchen. Optimale Trainingsbedingungen und top-motivierte Trainerinnen und Trainer machten dies möglich. Fleißig turnen ist das eine, andere Sportarten erleben und ausprobieren das andere. Dabei kam der Spaß neben dem Turnen nicht zu kurz: Sauna, Baden im Waldbad Enz, Fun in der GYM, …

Zum krönenden Abschluss präsentierten 7 bunt gemischte Teams einen selbst zusammengestellten Auftritt, der von den zahlreich erschienenen Eltern und Omas sowie Opas gewaltig bejubelt wurde.

Ein besonderer Dank geht an alle Trainerinnen und an die Unterstützung durch die Raiffeisenbank Im Rheintal.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Turnsportzentrum Dornbirn beim Trainingslager im Olympiazentrum