AA

Turniersieg für FCD Ladies

Die erfolgreichen Ladies des FC Dornbirn mit ihren Trainern
Die erfolgreichen Ladies des FC Dornbirn mit ihren Trainern ©Michael Mäser/Kerber
Die Damenmannschaft des FC Dornbirn startet mit einem Turniersieg ins neue Jahr.

Dornbirn. Am vergangenen Samstag waren die Ladies des FC Dornbirn beim „B-Juniorinnen Hallenturnier ifm-Cup” des TSV Tettnang zu Gast und sichern sich mit nur einer Niederlage den Turniersieg. 

Fünf Siege und ein Remis

Insgesamt haben sieben Mannschaften in der Kategotie B-Juniorinnen am Turnier im deutschen Tettnang teilgenommen. Die Mädels rund um Trainer Günther Kerber und Co-Trainer Norbert Lammer zeigen dabei eine tolle Leistung und erreichen mit fünf Siegen und einem Remis den perfekten Start ins neue Jahr. Viel Zeit zum ausruhen bleibt den Dornbirner Ladies nun aber nicht – bereits am kommenden Sonntag, 13. Jänner gibt es schon die nächste Bewährungsprobe beim “Juniors Cup 2019” in Kaltbrunn in der Schweiz. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Turniersieg für FCD Ladies