AA

Turngeräte im Freien

Pausengelände wird kinderfreundlich gestaltet
Pausengelände wird kinderfreundlich gestaltet ©tok
Bregenz. Nachdem schon im vergangenen  Schuljahr eine Neugestaltung des Pausenhofes realisiert wurde,  wurden weitere interessante Projekte für den Pausenhof angedacht.
Geräteparcour

 

Diese werden nun in Form von Spiel- und Turngeräten im Freien sichtbar, die für die Schülerinnen und Schüler in Kürze tolle Möglichkeiten für die Bewegung in der großen Pause, aber auch für den Turnunterricht im Freien bieten.  Die auf dem Schulgelände liegende Wiese bot sich idealerweise für die Umsetzung des Bewegungsparcours an und so wurde das Projekt im Rahmen der Schulpartnerschaft von allen Beteiligten gutgeheißen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Turngeräte im Freien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen