AA

TTC Sparkasse Bludenz 5. Runde Mannschaftsmeisterschaften

©TTC Sparkasse Bludenz
Unsere 1. Mannschaft mit Krainz F, Auer S. und Schnetzer P. spielten auswärts gegen das favorisierte Hörbranz 2. Und wieder war es Auer Stefan der den Bludenzern mit starker Leistung wenigstens den Ehrenpunkt sicherte.

Ebenfalls eine Auswärtsniederlage gegen Hörbranz 3 gab es für unsere 2. Mannschaft mit Fischer R., Haslwanter M., Mark M. und Maletic A. Nach gewonnenem Doppel vom Maletic/Mark gab es viele 5 Satz Spiele mit meist besserem Ende für Hörbranz. Somit gab es eine weitere knappe Niederlage. Diesmal mit 8:5! Schade!

Einen schwarzen Tag erwischte unsere 3. Mannschaft gegen Bregenz 2. Topcic S., Bickel J., Flir E. und Florea S. verloren Sang und klanglos mit 10:0 auswärts gegen die Bodenseemannschaft. Der Tabellenzweite liess nichts anbrennen. Abhaken Jungs!

An alle Tischtennisfreunde schaut doch mal auf unserer Homepage
ttc-bludenz.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • TTC Sparkasse Bludenz 5. Runde Mannschaftsmeisterschaften