AA

TTC Feldkirch Meister in der sechsten Landesklasse

Auf dem Bild fehlen Peter und Christoph
Auf dem Bild fehlen Peter und Christoph ©Andreas Wald
Neben der zweiten Mannschaft des Tischtennisclubs aus Feldkirch schaffte noch ein weiteres Team den Sprung auf das oberste Treppchen.

Die fünfte Mannschaft wurde Meister in der 6. Vorarlberger Landeskasse und qualifizierte sich somit für die nächsthöhere Liga.

Die Saison war von einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit der zweiten Lingenauer Mannschaft geprägt, wobei die beiden direkten Begegnungen jeweils knapp an die Feldkircher gingen. Besonders das Rückspiel am 29.2.2016 war vorentscheidend: In einem, über die komplette Dauer spannenden Spiel konnte die Partie 8:6 gewonnen werden. „Jugendkanone“ Sebastian (11 Jahre) konnte alle drei Spiele für sich entscheiden. Ein besonderer Dank gebührt Kapitän Jenö, der stets mit Einsatzbereitschaft und kluger Mannschaftsaufstellung den Grundstein für diese erfolgreiche Saison legte. TTC Feldkirch 5 spielte mit folgenden Aktiven: Jenö; Peter; Christoph; Sebastian; Milad; Steffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • TTC Feldkirch Meister in der sechsten Landesklasse