AA

TSV Altenstadt: Heimspiel am Samstag gegen den FC Koblach

Kampfmannschaft TSV Altenstadt
Kampfmannschaft TSV Altenstadt ©tsv
Am letzten Spieltag war der TSV Altenstadt zu Gast beim FC Sulzberg. Durch 3 Tore von Ramazan Sönmez konnte die „Kerber-Elf“ das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden. Das Ergebnis entspricht dem Spielverlauf und der TSV ging als verdienter Sieger vom Platz.

Aus den letzten drei Spielen wurde das Punktemaximum erzielt. Dadurch konnten sich die Altenstädter einen Platz im Mittelfeld.
Am kommenden Samstag, 20.10. gibts wieder einen Fußballnachmittag auf der Sportanlage Amberg. Ab 15:00 trifft das Eins auf den FC Koblach. Der Gegner liegt drei Punkte zurück, schnell kann es gehen und man ist weiter vorne ebenso wie man gleich wieder hinten ist, vom fünften bis zum letzten 14. Platz sind nur 7 Punkte Differenz.
Die Mannschaft darf auf eine erfolgreiche Serie verweisen, dieser Lauf muß gehalten werden und mit der richtigen Einstellung und Kampfbereitschaft wird das auch möglich sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • TSV Altenstadt: Heimspiel am Samstag gegen den FC Koblach