AA

Tschemernjak, Lissek und Paul bleiben EHC'ler

Klaus Tschemernjak, spielte in der vergangenen Saison zum ersten Mal für die Lustenauer und wird seine Routine, vor allem aber seinen Kampfgeist auch nächstes Jahr wieder für den EHC Oberscheider Lustenau einsetzen.

Klaus hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er nicht nur dank seiner vielen Punkte (46) eine wichtige Stütze für den EHC ist. Neben seinen 18 Toren und 28 Vorlagen hat Klaus vor allem bewiesen, dass er durch seine Einstellung der Mannschaft auch abseits des Eises sehr helfen kann.

“Klaus ist ein Spieler, der sich nicht vor großen Aufgaben drückt und wenn es einmal etwas schwieriger wird auch nicht gleich den Kopf in den Sand steckt. Er übernimmt gerne Verantwortung und ist stets bereit zu kämpfen”, so Vize-Obmann Michael Fink über den Stürmer.

Michael Lissek und Alexander Paul sind ebenfalls in der kommenden Saison wieder mit an Board. Beide sind während des letzten Winters von Dornbirn nach Lustenau gekommen und haben eine gültige Vereinbarung für die kommende Spielzeit. – Während Michael Lissek (24) bereits in der letzten Saison, nach dem Langzeitausfall von Thomas Alfare, sich in der Verteidigung sehr gut etablierte, erhofft sich die Vereinsführung den Durchbruch des Jungtalents Alexander Paul (18) in der kommenden Saison.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Tschemernjak, Lissek und Paul bleiben EHC'ler