Tschagguns: Traktor beim Schneeräumen abgestürzt

Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt.
Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt. ©APA/Symbolbild
Am Sonntagmittag stürzte ein 59-Jähriger beim Schneeräumen mit seinem Traktor rund 25 Meter ab. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 12 Uhr stürzte der 59-jährige Mann mit seinem Kleintraktor in Tschagguns mehrere Meter ab. Er war mit Schneeräumarbeiten beschäftigt, als er laut eigene Aussage vom Straßenrand abkam. Er stürzte mit dem Fahrzeug etwa 25 Meter in steil abfallendes Gelände - ein Baum stoppte schlussendlich den Fall. Dabei wurde der Mann aus der offenen Fahrerkabine geschleudert und kam auf der darunter verlaufenden Straße zum Liegen. Sein 34-jähriger Sohn bemerkte die Hilfeschreie und verständigte die Rettungskräfte. Der 59-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tschagguns
  • Tschagguns: Traktor beim Schneeräumen abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen