AA

TS-Hohenems - Teamturnen - Staatsmeistertitel

Siegerehrung der Staatsmeisterschaften im Teamturnen in Rif/Hallein In der Mitte – Jugendstaatsmeister TS Hohenems
Siegerehrung der Staatsmeisterschaften im Teamturnen in Rif/Hallein In der Mitte – Jugendstaatsmeister TS Hohenems ©Verein
TS Hohenems - Staatsmeistertiel im Team-Turnen

Bei der am 5. November in Rif/Hallein durchgeführten 11. Österr.Staatsmeisterschaft im Teamturnen konnte die junge Mannschaft der Turnerinnen unter ihrer Trainerin Ursula Wäger den Staatsmeistertitel in der Jugendklasse nach Hohenems entführen. Mit einem ausgezeichneten Wettkampf setzten sich die Mädchen gegen den Klagenfurter TV und die TS Lustenau durch und feierten ihren Staatsmeistertitel entsprechend. Die Turnerinnen holten sich ihren Meistertitel in der Besetzung – Lisa Stoppel, Jaqueline Obwegeser, Vanessa Mehele, Janine Obwegeser, Sabrina Engl und Elina Batruel – Fabienne König und Valeria Grabher konnten verletzungsbedingt nicht turnen.
Erstmals waren bei Staatsmeisterschaften auch die 4 neuen und noch jungen Kampfrichterinnen der TS Hohenems – Nina Mathis, Julia Obwegeser, Theresia Schwab und Bettina Fußenegger erfolgreich im Einsatz!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • TS-Hohenems - Teamturnen - Staatsmeistertitel