AA

TS Hohenems - Erfolge bei Landesmeisterschaft im Turnen

Patrik Raidel - TS Hohenems - 1. Rang Vorst.03
Patrik Raidel - TS Hohenems - 1. Rang Vorst.03 ©TS Hohenems
Landesmeisterschaften im Turnen

Am 12. November traten die Leistungsträger/innen der TS Hohenems bei den Landesmeisterschaften im Turnen in Lustenau an und konnten wieder ausgezeichnete Erfolge erzielen.
Im Vorstufenprogramm 03 der Turner wurde der junge Patrik Raidel Landesmeister! In der selben Klasse wurde Markus Engl Fünfter.
Ganz ausgezeichnet schlug sich auch das Aushängeschild der TSH Michael Fußenegger, er erturnte sich im Kür 6 Kampf der Allgem. Klasse den 2. Rang und wurde damit Vizelandesmeister inter Mathhieas Schwab!
Bei den Turnerinnen gturnte Fußenegger Cornelia – die jüngste Schwester von Michael – knapp an der Bronzemedaille vorbei und holte sich einen sehr guten 4. Rang in der Schülerstufe1. Felicitas Ploner erzielte in der Aufbaustufe 3b einen guten 8. Rang und Sabrina Engl – zum ersten Mal in der Juniorinnen-B-Klasse – holte sich den 11. Gesamtrang !

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • TS Hohenems - Erfolge bei Landesmeisterschaft im Turnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen