AA

TS Dornbirn Abt. Schwimmen organisatorisch stark gefordert

©TS Dornbirn

Dornbirn. Die TS Dornbirn Abtlg. Schwimmen war am 10.10.09 beauftragt worden die Österr. Jugendmeisterschaften für Behinderte durchzuführen. Tags darauf am 11.10.09, ebenfalls im Stadtbad Dornbirn, wurden die Schwimmfunktionäre der TS, unter Führung von Obmann Bernhard Brunold, mit der Durchführung der Int. Bodenseemeisterschaften für die Schülerklasse betraut!
Im Medaillenspiegel wurde der SC Villingen vor SK Sparta Konstanz und dem SSV Weingarten das erfolgreichste Team. Die TS Dornbirn erreichte den 5. Rang ( mit 20 Medaillen aber die drittgrößte Anzahl)
Zwei Highlights erbrachten Timo Hagen mit einem neuen Kinderrekord über 200 Lagen in 2:44,08 und Martina Winsauer, die mit der punktemäßig zweitbesten Leistung der Veranstaltung, ebenfalls über 200 Lagen in 2:40,08, 514 Punkte erreichte! Diese Bewerbe wurden von den beiden auch klar gewonnen und beweist ihre gute Ausbildung die gerade dieser vielseitige Bewerb benötigt!
Des weiteren erreichten auch Desere`Harangazo` Agnes Hollenstein, Ida Schluge, Peissegger Eileen, Auersbacher Fabian, sowie Cehic Nail und Benjamin Medaillenränge.
Protokoll: www.schwimmclub-tsd.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • TS Dornbirn Abt. Schwimmen organisatorisch stark gefordert