AA

TS Bregenz-Vorkloster: Vier Podestplätze in Bludenz

Die Leichtathleten bei der U-12-Meisterschaft in Bludenz.
Die Leichtathleten bei der U-12-Meisterschaft in Bludenz. ©TS Bregenz-Vorkloster
Die Leichtathleten der TS Bregenz-Vorkloster eroberten bei den VLV-Meisterschaften der U-12-Klasse in Bludenz vier Podestplätze.

In der 4×50-m-Staffel verbuchten Leonhard Elbs, Linus Längle, Alexander Messmer und Gerard Delavier den zweiten Rang, obwohl einige im Team noch in der U-10-Klasse startberechtigt gewesen wären. Im Schlagball verzeichnete Alexander Messmer Rang drei in der U-12-Klasse. Bei den Mädchen erreichte Jennifer Forster als jüngerer Jahrgang Platz zwei im Ballwurf und lief auf Rang drei über 800 m. Die sehr gut organisierten Titelkämpfe gingen bei strahlendem Sonnenschein, aber auch viel Wind über die Bühne.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • TS Bregenz-Vorkloster: Vier Podestplätze in Bludenz