AA

Trump ist laut Arzt fettleibig: So viel wiegt er wirklich

Das Weiße Haus veröffentlicht ein Statement zur Gesundheit des Präsidenten. Trump ist zwar gesund, aber fettleibig.
Melania und Donald Trump
Donald Trump in Davos 2018
Donald Trump verängt Strafzölle

Das Weiße Haus veröffentlicht ein Statement zur Gesundheit des Präsidenten. Trum ist zwar gesund aber fettleibig. Dr. Sean Conley und sein medizinisches Team haben Donald Trump am vergangenen Freitag einer vierstündigen Untersuchung unterzogen. Der am 14. Februar veröffentlichte Gesundheitsbericht beweist, dass der Präsident dringend abspecken muss.

Trump wehrt sich gegen Vorwurf der Faulheit

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Trump ist laut Arzt fettleibig: So viel wiegt er wirklich