Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Trotz Niederlage die Tabellenführung behauptet

©siha
Weitere Bilder vom Spiel

Bizau. Der Kaufmann Bausysteme FC Bizau musste sich zwar auswärts dem FC Andelsbuch mit 0:1 geschlagen geben, konnte die Tabellenführung aber dennoch behaupten, weil Verfolger Egg in Meiningen mit 1:4 unter die Räder kam.
Das Palinic-Team dominierte im Wälderderby die Anfangsphase, Chancen waren aber vorerst Mangelware. Nach einem Pfostenschuss der Gastgeber hatte Murat Bekar aber dann doch den Führungstreffer auf dem Kopf.
In der zweiten Spielhälfte hatten zu Beginn wiederum die Bizauer optische Vorteile, ohne jedoch daraus Kapital schlagen zu können. Die Andelsbucher waren über Konter stets gefährlich und erzielten aus einem solchen in der Schlussphase den Siegestreffer.
Vor den verbleibenden drei Runden hat der FC Bizau einen Zähler mehr auf dem Konto als der FC Egg. Am kommenden Sonntag empfangen Dominik Helbock & Co. um 16 Uhr den SC Röthis.
Mehr Bilder unter andelsbuch.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Trotz Niederlage die Tabellenführung behauptet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen