AA

Trödel- so viel das Herz begehrt

Dieses edle Sonnendach konnte der jungen Dame gleich an Ort und Stelle nützliche Dienste leisten
Dieses edle Sonnendach konnte der jungen Dame gleich an Ort und Stelle nützliche Dienste leisten ©kuehmaier
Trödelmarkt in Bregenz

Bregenz. Bei bestem Trödelmarktwetter zogen die heurigen Trödeltage in der Bregenzer Innenstadt die Besuchermassen an.

Der von Alois Mayr organisierte Markt gehört seit vielen Jahren zu den Flohmarkt-Höhepunkten im ganzen Land und kann sich aufgrund des vielfältigen Angebots der Verkäufer aus dem In- und Ausland jedes Mal über unzählige Besucher erfreuen.
Von Büchern, Hausrat, Kleidung über Schmuck, Münzen und historische Gegenstände wie alte Bügeleisen, Uhren oder Orden wurde hier alles geboten was das Herz eines Sammlers höherschlagen lässt. So zogen zahlreiche Schnäppchenjäger durch die Innenstadt, um nach Besonderheiten und Highlights Ausschau zu halten, die alsbald nach genauem Taxieren und erfolgreichem Feilschen den Besitzer wechselten.
kto

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Trödel- so viel das Herz begehrt