AA

Türkischer Generalkonsul verabschiedete sich

Lochau - "Sie haben in der Türkei einen Freund", versprach Generalkonsul Aydin Nurhan gestern bei seiner Verabschiedung in seiner Villa in Lochau.

Nach drei Jahren Amtszeit zieht es den Konsul nach Ankara, bevor ihm Nilüfer Feyizoglu nachfolgt. „Ich freue mich auf neue Aufgaben, aber ich bin auch traurig meine Freunde zu verlassen, denn diese drei Jahre in Vorarlberg gehören zu den schönsten meines Lebens“, sagte er. Seine Freunde und Weggefährten ehrten den verdienstvollen Konsul, unter ihnen EU-Parlamentarier Herbert Bösch, AKPräsident Hubert Hämmerle, Polizeikommandant Manfred Bliem, Sekretär Ahmed Inan, Margit und Mehmet Olgun, der dienstälteste Honorarkonsul Peter Fitz (Thailand) und Nurhans verdienstvollste rechte Hand, Birgül Celik. Seine bessere Hälfte, Gattin Betül, reiste bereits voraus. Im Gepäck: Hauskatze Gismore.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Türkischer Generalkonsul verabschiedete sich