AA

Trio Spontan unterhielt Frühstücksgäste

Tri Spontan
Tri Spontan ©kuehmaier
Frühstück am See

Bregenz. Bei schönem Wetter spielte die 3-Mann-Kapelle “Trio Spontan” beim Frühstück am See auf, das von zahlreichen Gästen besucht wurde.

Bei Live-Musik konnten die Bregenzer und Bregenz-Urlauber im Wirtshaus am See zwar einigermaßen schönes, aber doch ziemlich kühles Wetter und ein köstliches Frühstücksbuffet genießen. Bei den erfrischenden Klängen des “Trio Spontan”, das die Gäste mit alten Schlagern und volkstümlichen Klängen unterhielt, wurde den Besuchern bei den noch etwas frischen Außentemperaturen gleich ordentlich eingeheizt. Dazu einen warmen Kaffee und schmackhafte Croissants, die mit anderen herzhaften Köstlichkeiten vom Buffet genossen werden konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Trio Spontan unterhielt Frühstücksgäste