AA

Trigantium Bregenz ist Landesmeister

(Vereinsbeitrag von Gabriel Netzer) Trigantium Bregenz feierte anlässlich der in Bludenz ausgetragener Landesmeisterschaft im Halbmarathon einen großartigen Erfolg.

Andreas Gehrer wurde in seiner Klasse (M Allg.) mit einer Zeit von 1:15:52 Landesmeister und holte sich zudem noch bei der Gesamtplatzierung die Bronzene. Trigantium gratuliert Dir zu dieser grandiosen Zeit/Platzierung. Wir freuen uns schon auf den 3-Länder-Marathon, bei dem Du sicher wieder eine Leistung der Extraklasse abliefern wirst.
Neben dem glanzvollen Sieg von unserer „Andilope“ waren auch noch 15 andere Triganten am Start. Daniel Blum verpasste nur knapp als 4. in seiner Altersklasse das Podest. Seine Zeit ausgezeichnete 1:21:23!! In der Gesamtwertung war dies Rang 22. Auch Dir Gratulation. Immerhin war das der 2. Halbmarathon in 7 Tagen auf diesem Niveau. Respekt!!  Weitere 4 Herren erreichten das Ziel nach 21,1 km mit tadellosen Leistungen. Dies waren Gabriel Netzer, Philipp Schähle, Kurt Hintermeier und Florian Küng. Auch beim City – Lauf über 8,7 km waren wir zahlreich vertreten. Hier allen voran unser Mr. California Aaron Drews mit einer Zeit von 44:42, dicht gefolgt von Hintermeier Robert und unseren Mädels Claudia Grabher, Marina Maier, Yvonne Schmid und Marianne Galehr. Auch unsere Kids haben beim Kids Run mit tollen Leistungen aufhorchen lassen. Mit dabei waren Naomi Schmid, Marcel und David Grabher. Bravo! Weiter so!! Unser jüngstes Mitglied, Theo Schähle, rockte den Fröschle Marathon. Abschließend möchte ich mich bei allen Mitgliedern für die tolle Leistung, beim Veranstalter für den sehr schönen Wettkampf, bei den mitgereisten Schlachtenbummlern und bei unseren Sponsoren, vor allem unserem Hauptsponsor Knoll Schädlingsbekämpfung, recht herzlich bedanken.

Text: Gabriel Netzer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Trigantium Bregenz ist Landesmeister